Verkaufshits

Es gibt 6 Produkte.

Wandklapptisch auf Mass

Preis 67,18 €

Aufgrund seiner Multifunktionalität ist der Wandklapptisch, bei wenig vorhandenem Platz, vielseitig einsetzbar. Unsere praktische Wandklapptisch bietet selbst in engstem Raum eine Möglichkeit, um bei Bedarf den Tisch auf- und niederzuklappen.

Auf diese Weise nutzen Sie bei wenig Platz, den Raum optimal und haben zugleich einen klappbaren Esstisch oder Schreibtisch.

Multipurpose: Klapptische können an der Wand in der Höhe Anzug montiert werden. Z.B. Bar Tischhöhe oder Esstisch Höhe. Auch für Kinder geeignet.

Platz spart: Wandklapptisch kann als Esstisch, Computertisch, Schreibtisch, Couchtisch, in der Küche verwendet werden, oder irgendwo ein zusätzlicher Arbeitsbereich erforderlich ist.

wandklapptisch auf mass angefertigt

120x60 Schreibtisch Bürotisch Computertisch | Sonoma

Preis 56,89 €

Komfort, Bequemlichkeit und Energieeffizienz - wenn Sie einen Schreibtisch oder Tisch suchen, der all diese Anforderungen erfüllt, sind Sie bei uns genau richtig! X-Desk-Basic ist ein kostengünstiges und sehr funktionales Möbelstück mit einer breiten Palette von Anwendungen. Es wird sowohl in der Küche als auch im Büro gebraucht. Unabhängig davon, wie man sie benutzt, ist eine Sache sicher - die solide Verarbeitung und außergewöhnliche Haltbarkeit der Möbel machen es wird Ihnen viele Jahre dienen!

Wenn Sie eine maßgefertigtem Schreibtisch suchen finden Sie es unter diese Link  Einfach online Traummöbel konfigurieren genau bis zum 1 cm.

Wandklapptisch mit abgerundeten ecken Weiss mit klappkonsolen
  • Neu

WEISS | Rundecke Wandklapptisch mit abgerundete Ecken Klapptisch Wandtisch Küchentisch...

Preis 68,03 €

Eine Kollektion von Klapptischen mit abgerundeten Ecken für die Einrichtung von Esszimmern, Küchen oder Wohnzimmern. Dieses Wandklapptisch ist in vielen verschiedenen Größen und Farbvarianten erhältlich. Unsere Tische zeichnen sich durch eine hohe Verarbeitungsqualität aus - alle unsere Produkte sind mit einer 2 mm dicken PVC-Kantenumleimung bezogen, wodurch sie nicht nur für Wohnräume geeignet sind, sondern auch häufig für Cafés, Bars oder Büros gewählt werden.

Die wichtigste Funktion des Tisches ist, dass die Ecken abgerundet sind, um einen versehentlichen Aufprall auf eine scharfe Tischkante zu verhindern. Er ist auch ideal für das Kinderzimmer.

Tischplatte Farbe/Dekor : WEISS
Klappkonsolen : Silber/Satin

Wandklapptisch mit abgerundeten ecken Ahorn mit klappkonsolen
  • Neu

AHORN | Rundecke Wandklapptisch mit abgerundete Ecken Klapptisch Wandtisch Küchentisch...

Preis 68,03 €

Tischplatte Farbe/Dekor : AHORN
Klappkonsolen : Silber/Satin

Caravaggio Tisch mit Schwarzebeinen
  • Neu

CARAVAGGIO | Esszimmertisch - Esstisch - Tisch mit SCHWARZE beine - Küchentisch - Bürotisch

Preis 57,94 €
Küchentisch mit runden Schwarze Tischbeinen

Unser Küchentisch ist die perfekte Lösung für eine kleine, modern eingerichtete Küche oder ein Esszimmer. Die langen, verstellbaren Beine (71-74cm) ermöglichen eine perfekte Nivellierung des Tisches und gewährleisten eine hohe Stabilität. Unser Küchentisch eignet sich sowohl für ein schnelles Frühstück als auch für ein geselliges Treffen mit einer kleinen Gruppe von Freunden. Er eignet sich auch hervorragend als Buffettisch bei einer Hausparty.

Tischplatte Farbe/Dekor : CARAVAGGIO
Tischbeine : Schwarz - 6cm durchmesser

Wir respektieren Ihre Zeit und Energie.

Tisch kommt zusammengebaut, es ist nur notwendig, die Beine an den vorbereiteten Tellern festziehen und Sie können dem Tisch an der gewählten Stelle platzieren.

100x60 Schreibtisch Bürotisch Computertisch | Bavaria Buche

Preis 53,53 €