Die dargestellten Farben können je nach Monitoreinstellungen und Bildschirmauflösung von den tatsächlichen Farben abweichen.

100x60 Esstisch Küchentisch Tisch mit Chrom Beine |Locarno

Referenz: Tisch/100x60/Locarno

Versand 2 bis 7 Tage
Unser Tisch, Küchentisch ist die perfekte Lösung für eine kleine Küche und Esszimmer oder auch in einem Büro, in moderne Stil eingerichtet. Über die langen, verstellbaren Beine (71-74cm) der Möbel können Sie die Stühle frei auswählen, sodass Sie sich beim Essen bequem zurücklehnen können. Der Tisch die wir Ihnen anbieten, ist geeignet sowohl während eines schnellen Frühstücks als auch während eines geselligen Treffens mit einer kleinen Gruppe von Freunden. Es kann auch als schwedischer Tisch während einer Heimparty verwendet werden.

Wir respektieren Ihre Zeit und Energie.

Tisch kommt zusammengebaut, es ist nur notwendig, die Beine an den vorbereiteten Tellern festziehen und Sie können dem Tisch an der gewählten Stelle platzieren.
Menge
Auf Lager

2 Jahre Garantie auf jede Produkt

Wenn Sie in unserem Shop einkaufen, haben Sie immer die Sicherheit des Kaufs, wir bitten Ihnen eine Händlergarantie an. Nach dem Kauf erhalten Sie von uns PDF-Rechnung

Erfahren Sie mehr...

Jahre Garantie

Alle unsere Pakete sind während des Transports versichert.

Wir verschicken alle Bestellungen als verfolgbares Paket, es bietet die Möglichkeit, das Paket zu verfolgen und zu verwalten.

Verfolgbares Versand

Wenn Sie Ihre Meinung nach dem Kauf ändern, sind Sie berechtigt, vom Kauf unter dem Widerrufsrecht des Verbrauchers zurückzutreten bis zu 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie das Paket erhalten haben.

Erfahren Sie mehr...

30 Tage Widerrufsrecht

Kinderleichte Montage

Wir respektieren Ihre Zeit und Energie. Der Tisch kommt zusammengebaut an, es ist nur notwendig, die Beine an den vorbereiteten Tellern festziehen und Sie können ihn an der gewählten Stelle platzieren.

Hochwertige 18mm Tischplatte

Blat-Biały.png

Die Arbeitsplatte besteht aus hochwertigem Laminat von Kronospan. Diese Spanplatte gewährleistet einen hohen ästhetischen Wert unserer Produkte sowie eine höhere Kratzfestigkeit.

Höhenverstellbare beine

hohe.png

Der Schreibtisch hat Beine mit einstellbarer Höhe (71 cm - 74 cm), mit denen Sie Probleme lösen können, die sich aus möglichen Unebenheiten des Bodens ergeben. Die Beine, die wir installieren, sind Optimal , dank derer der Tisch kann biz zu 75 Kg aushalten.

Pulverisiert verchromt

pulver.jpg

Pulverbeschichtung schützt die Metalloberfläche vor Korrosion, Kratzern, Abrieb sowie Chemikalien und verschiedenen Reinigungsmitteln.

Robuste PCV - 2mm

2mm.jpg

Alle unsere Produkte werden mit der höchsten Qualität 2mm dicken kantenabschluss aus PVC furniert. Dies sorgt für eine bessere Beständigkeit und ein Erscheinungsbild.

Tisch/100x60/Locarno

Datenblatt

Länge
100 cm