Maßgefertigter Schreibtisch Bürotisch Computertisch individuel | Weisse craft

Referenz: SchreibT/ID/Weisse craft

Versand innerhalb 7-14 Tagen

Bürotisch soll optimal zu Deinen Anforderungen passen. Deshalb kannst Du bei uns selbst konfigurieren und Deinen Schreibtisch nach Deinen Vorstellungen gestalten.

Jedes Arbeitszimmer ist individuell zugeschnitten und nicht alle Standard-Schreibtische passen dabei in jedes Büro. Mit einem maßgefertigtem Schreibtisch werden Sie diese Probleme nicht mehr haben!

Bitte geben Sie Ihre Maße in die Felder unten ein und solcher Schreibtisch wird Ihnen geliefert ( Fertigungstoleranz: +/- 5mm) Die maximal bestellbaren Maße sind 135 cm lang und 65 cm breit. Bitte denken Sie daran, dass ein maßgeschneiderter Schreibtisch nicht als Standardware zurückgegeben werden kann.

Die Bestellung eines größeren Schreibtisches ist natürlich möglich, aber bitte kontaktieren Sie uns individuell über unser Kontaktformular.

Produktanpassung

Vergessen Sie nicht, Ihre Anpassung zu speichern, um ins den Warenkorb hinzufügen
  • 250 char. max
Kabeldurchlass
Menge
Auf Lager

100% secure payments

2 Jahre Garantie auf jede Produkt

Wenn Sie in unserem Shop einkaufen, haben Sie immer die Sicherheit des Kaufs, wir bitten Ihnen eine Händlergarantie an. Nach dem Kauf erhalten Sie von uns PDF-Rechnung

Erfahren Sie mehr...

Jahre Garantie

Alle unsere Pakete sind während des Transports versichert.

Wir verschicken alle Bestellungen als verfolgbares Paket, es bietet die Möglichkeit, das Paket zu verfolgen und zu verwalten.

Verfolgbares Versand

Wenn Sie Ihre Meinung nach dem Kauf ändern, sind Sie berechtigt, vom Kauf unter dem Widerrufsrecht des Verbrauchers zurückzutreten bis zu 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie das Paket erhalten haben.

Erfahren Sie mehr...

30 Tage Widerrufsrecht

Alu-Befestigung

6d135769c.png

Enthält 4 schwarze pulverbeschichtete Metallbeine mit einem Durchmesser von 6 cm mit stabilen ALUMINIUM-befestigung. Pulverbeschichtete Beine sind absolut der höchstmögliche Fertigstellungsgrad eines bestimmten Elements. Die Pulverbeschichtung bietet eine sehr hohe Beständigkeit gegen Kratzer und Beschädigungen der Beine.

Beständige Tischplatte

Blat-Biały.png

Die Arbeitsplatte besteht aus hochwertigem Laminat von Kronospan. Diese Spanplatte gewährleistet einen hohen ästhetischen Wert unserer Produkte, sowie eine höhere Kratzfestigkeit.

KABELFÜHRUNG - nach Ihre wahl

przepust srodek_1.jpg

Sie können den Montageort für Kabeldurchlass / Kabelführung frei auswählen für Ihren Komfort und Ergonomie entweder auf mitte, rechts oder doch links. Durchmesser 6cm.

Höhenverstellbare beine

pulver.jpg

Der Schreibtisch hat Beine mit einstellbarer Höhe (71 cm - 74 cm), mit denen Sie Probleme lösen können, die sich aus möglichen Unebenheiten des Bodens ergeben. Die Beine, die wir installieren, sind sehr solid, dank derer der Schreibtisch ist unglaublich stabil.

Robuste PVC - 2mm

2mm.jpg

Alle unsere Produkte werden mit der höchsten Qualität 2mm - Kantenabschluss aus PVC gefertigt. Dies sorgt für eine bessere Beständigkeit und ein besseres Erscheinungsbild.

X-desk
SchreibT/ID/Weisse craft

Datenblatt

Länge