AHORN | Rundecke Wandklapptisch mit abgerundete Ecken Klapptisch Wandtisch Küchentisch Schreibtisch Kindertisch

Referenz:

Versand 2 bis 7 Tage

Eine Kollektion von Klapptischen mit abgerundeten Ecken für die Einrichtung von Esszimmern, Küchen oder Wohnzimmern. Dieses Wandklapptisch ist in vielen verschiedenen Größen und Farbvarianten erhältlich. Unsere Tische zeichnen sich durch eine hohe Verarbeitungsqualität aus - alle unsere Produkte sind mit einer 2 mm dicken PVC-Kantenumleimung bezogen, wodurch sie nicht nur für Wohnräume geeignet sind, sondern auch häufig für Cafés, Bars oder Büros gewählt werden.

Unsere praktische Wandklapptisch bietet selbst in engstem Raum eine Möglichkeit, um bei Bedarf den Tisch auf- und niederzuklappen.

Die wichtigste Funktion des Tisches ist, dass die Ecken abgerundet sind, um einen versehentlichen Aufprall auf eine scharfe Tischkante zu verhindern. Er ist auch ideal für das Kinderzimmer.

Tischplatte Farbe/Dekor : AHORN
Klappkonsolen : Silber/Satin

Dimension
Menge
Auf Lager

100 % sichere Zahlungen

2 Jahre Garantie auf jede Produkt

Wenn Sie in unserem Shop einkaufen, haben Sie immer die Sicherheit des Kaufs, wir bitten Ihnen eine Händlergarantie an. Nach dem Kauf erhalten Sie von uns PDF-Rechnung

Erfahren Sie mehr...

Jahre Garantie

Alle unsere Pakete sind während des Transports versichert.

Wir verschicken alle Bestellungen als verfolgbares Paket, es bietet die Möglichkeit, das Paket zu verfolgen und zu verwalten.

Verfolgbares Versand

Wenn Sie Ihre Meinung nach dem Kauf ändern, sind Sie berechtigt, vom Kauf unter dem Widerrufsrecht des Verbrauchers zurückzutreten bis zu 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie das Paket erhalten haben.

Erfahren Sie mehr...

30 Tage Widerrufsrecht

Einfache Bedienung

Klappen Sie die Tischplatte Einfach in wenigen Sekunden nach Bedarf zusammen und auseinander. Die Verwendung ist komfortabel und der Klapptisch ändert seine Position nicht bleibt in einem 90-Grad-Winkel zur Wand.

Platzsparend

Besonders praktisch für kleine Räumen, in denen ein größerer Tisch keinen Platz finden würde. Zusammengeklappt ragt es nur ca. 4,5 cm aus der Wand heraus.

Höhe Haltbarkeit

Die Winkel können bis 100 kg aushalten, während die geeignete Montagemethode (6x Schrauben mit Dübeln enthalten) und Wandfestigkeit beibehalten werden.
*getestet wurde 70x40cm variant

Pulverbeschichtete Winkel

pulver.jpg

Pulverbeschichtung schützt die Metalloberfläche vor Korrosion, Kratzern, Abrieb sowie Chemikalien und verschiedenen Reinigungsmitteln.

Robuste PCV - 2mm

2mm.jpg

Alle unsere Produkte werden mit der höchsten Qualität 2mm dicken PVC furniert. Dies sorgt für eine bessere Beständigkeit und ein besseres Erscheinungsbild.

AKKE
D-Wand/60x40/Ahorn
2023-03-18

Datenblatt