Reduziert

• Neu

100x50 Esstisch Küchentisch Tisch mit Chrom Beine |Gold Craft

Regulärer Preis 45,13 €Preis 40,13 €
Unser Tisch, Küchentisch ist die perfekte Lösung für eine kleine Küche und Esszimmer oder auch in einem Büro, in moderne Stil eingerichtet. Über die langen, verstellbaren Beine (71-74cm) der Möbel können Sie die Stühle frei auswählen, sodass Sie sich beim Essen bequem zurücklehnen können. Der Tisch die wir Ihnen anbieten, ist geeignet sowohl während eines schnellen Frühstücks als auch während eines geselligen Treffens mit einer kleinen Gruppe von Freunden. Es kann auch als schwedischer Tisch während einer Heimparty verwendet werden.

Wir respektieren Ihre Zeit und Energie.

Tisch kommt zusammengebaut, es ist nur notwendig, die Beine an den vorbereiteten Tellern festziehen und Sie können dem Tisch an der gewählten Stelle platzieren.
60x40 Wandklapptisch |...
-3,00 €
  • -3,00 €

60x40 Wandklapptisch | Weiss Craft

Regulärer Preis 35,15 €Preis 32,15 €

Aufgrund seiner Multifunktionalität ist der Wandklapptisch, bei wenig vorhandenem Platz, vielseitig einsetzbar. Unsere praktische Wandklapptisch bietet selbst in engstem Raum eine Möglichkeit, um bei Bedarf den Tisch auf- und niederzuklappen.

Auf diese Weise nutzen Sie bei wenig Platz, den Raum optimal und haben zugleich einen klappbaren Esstisch oder Schreibtisch.

Multipurpose: Klapptische können an der Wand in der Höhe Anzug montiert werden. Z.B. Bar Tischhöhe oder Esstisch Höhe. Auch für Kinder geeignet.

Platz spart: Wandklapptisch kann als Esstisch, Computertisch, Schreibtisch, Couchtisch, in der Küche verwendet werden, oder irgendwo ein zusätzlicher Arbeitsbereich erforderlich ist.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Newsletter kostenlos abonnieren und bleiben Sie auf dem Laufenden