Reduziert

• -8,00 €

100x60 Schreibtisch Bürotisch Computertisch | Dark Graphite

Regulärer Preis 53,53 € Preis 45,53 €

Komfort, Bequemlichkeit und Energieeffizienz - wenn Sie einen Schreibtisch oder Tisch suchen, der all diese Anforderungen erfüllt, sind Sie bei uns genau richtig! X-Desk-Basic ist ein kostengünstiges und sehr funktionales Möbelstück mit einer breiten Palette von Anwendungen. Es wird sowohl in der Küche als auch im Büro gebraucht. Unabhängig davon, wie man sie benutzt, ist eine Sache sicher - die solide Verarbeitung und außergewöhnliche Haltbarkeit der Möbel machen es wird Ihnen viele Jahre dienen!

Wenn Sie eine maßgefertigtem Schreibtisch suchen finden Sie es unter diese Link  Einfach online Traummöbel konfigurieren genau bis zum 1 cm.

Horizontale Garderobe Wenge mit Chrom Haken
-6,00 €
  • -6,00 €

WENGE | Horizontale Garderobenpaneel Wandgarderobe Garderobe Wandpaneel Kleiderstange | VERTI -...

Regulärer Preis 58,78 € Preis 52,78 €

Dieser kleine, aber äußerst praktische horizontale Fluraufhänger mit Ablage ist eine ideale Lösung für kleine Wohnungen und Häuser mit schmalen Fluren. Er passt auch gut in minimalistisch eingerichtete Innenräume.

• ABMESSUNG: 40 cm x 90 cm / 40 cm x 80cm / 40 cm x 70 cm
  • PLATTENSTÄRKE: 18 mm
  • KANTENUNLEIMER: 2mm PVC in Farbe des Möbelplatte
  • FARBE DER MÖBELPLATTE: WENGE Ausführung
  • ANZAHL DER HÄKCHEN: 5 grossere , 4 kleinere
  • FARBE DER HAKEN: CHROM

Das Produkt ist für den Transport ausreichend geschützt. Nach Öffnen müssen Sie nur noch die Haken mit einem Schraubendreher in vorbereitete Löcher in der Möbelplatte einschrauben. und die Ablage mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel befestigen.

Produkthighlights:

• Hergestellt aus hochwertiger Möbelplatte mit 18 mm Materialstärke.
  • Wird mit exzentrischen Aufhängungen an der Wand montiert und ist dadurch sehr einfach zu waagerechten.
  • Inklusive 9 Haken
  • 2x Wanddübel und Schrauben zum Aufhängen inklusive